Dein Weg in die Selbstständigkeit

Du hast eine gute Gründungsidee und überlegst, ob ein eigenes Start-Up oder der Weg in die Selbstständigkeit das Richtige für Dich ist? Ich stehe Dir gerne in diesem Prozess als Beraterin zur Seite, helfe Dir Deine Gedanken zu strukturieren und unterstütze Dich bei Deinen ersten Schritten.

Zentrale Meilensteine, an denen wir gemeinsam arbeiten können:

  • Ausarbeitung Deiner Gründungsidee
  • Die Entscheidung ob die Gründung der richtige Weg für Dich ist
  • Selbstvertrauen fassen und eigene Ressourcen nutzen
  • Unterstützung bei der Entwicklung Deines Geschäftsmodells mit dem Business Model Canvas
  • Weitervermittlung an die richtigen lokalen Institutionen und Akteure der Bremer Gründerszene
  • Entwurf Deines Aktionsplans mit dem Visionsbrett
  • Entwicklung Deines Pitch Decks

KOSTEN

Individuelle Gründungsberatung

Beratung für Einzelpersonen und Teams Einzelstunde

75 Minuten

 

 

€80

Brainstorming

Doppelstunde für die Arbeit mit dem Businesscanvas oder dem Visionsbrett

150 Minuten

 

 

€150

KONTAKT

Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Komm auf einen Kaffee vorbei – dann können wir schauen, ob ich die richtige Beraterin für Dich bin.

Büro

+49 176 5537 2542

info@yellowcouch.de

Unser-Lieben-Frauen-Kirchhof 24-25, 28195 Bremen